Video: Meditation für Motivation, Fokus und Erfolg im Job

So sehr ich Kaffee liebe – auch die Größte Tasse gibt mir an einem Tag mit vielen To Dos und herausfordernden Situationen im Job nicht die gewünschte Super-Power.

Montagmorgen zum Start in die neue Woche oder vor Arbeitstagen mit besonders viel Stress liebe ich es diese kurze Atemübung und Meditation zu machen. Sie ist immer dann Teil meiner Morgenroutine, wenn ich Ruhe, Konzentration und Motivation brauche.

Probier sie doch auch aus. Am besten ein paar Mal über die Woche verteilt, damit du sie verinnerlichen und ganz entspannt mitmachen kannst.

Finde deine Meditationsroutine

Regelmäßige Meditation kann dir dabei helfen deinen “Fokus-Muskel” zu trainieren und Ruhe zu finden. Um dir den Einstieg in die Meditation möglichst leicht zu machen habe ich eine einfache 10-Minuten-Einsteiger-Meditation aufgenommen. Du bekommst sie als Dankeschön für deine Anmeldung zu meinem Newsletter der dich regelmäßig mit Tipps und digitalen Helfern für deinen Weg in die Meditation versorgt.

 

Pin das Video Meditation für mehr Fokus im Job auf Pinterest