Video: Meditation zum Jahreswechsel

Der Jahreswechsel ist die perfekte Zeit um ein wenig Soulsearching zu betreiben. Natürlich ist dafür eigentlich immer eine gute Zeit, aber es gibt eine ganz besondere Energie gemeinsam mit so vielen Menschen auf der Welt einen kleinen Neuanfang zu feiern.

Hier teile ich mein liebstes Ritual für einen Neuanfang. Es ist eine kurze Meditation, um vergangenes mit Dankbarkeit abzuschließen und deinen inneren Kompass neu auszurichten für das was kommt. Du kannst sie nicht nur zu Silvester machen, sondern das ganze Jahr wann immer dir danach ist. Sie ist eine meiner Lieblingsmeditationen. Probier es aus :-).

Tipps für deine Meditationsroutine

Der Beginn eines neuen Jahres ist eine gute Gelegenheit mit frischer Energie neue Gewohnheiten zu etablieren. Falls Meditation zukünftig mehr Raum geben möchtest, habe ich ein paar Tipps und Tools für dich.

In meinem Newsletter bekommst du regelmäßig Tipps und digitale Helfer für deinen Weg in die Meditation. Und um dir den Start in die Meditation leicht zu machen schicke ich dir als Dankeschön für deine Anmeldung eine geführte 10-Minuten-Meditation. Hier gibt’s mehr Infos: 

 

Pin das Video Neujahrs-Meditation auf Pinterest