Video: 10 Minuten Yoga für den Rücken

Rückenschmerzen sind ein deutliches Zeichen, dass es Zeit ist deinem Rücken ein bisschen mehr Liebe zu zeigen. Schon ein paar Moves zur Mobilisierung und Entspannung können Wunder wirken – wenn du dir regelmäßig Zeit für sie nimmst. Dieser kurze Yoga-Flow führt dich durch eine einfache Sequenz für Beweglichkeit und Entspannung des Rückens.

Mein Tipp bei Rückenschmerzen: Meditation

Häufig sind mentale und körperliche Anspannung der Grund für nervige Rückenprobleme. Meditation kann dir helfen gelassener zu werden und Körper und Geist nachhaltig zu entspannen. Um dir den Einstieg in die Meditation leicht zu machen, habe ich eine einfache Anfängermeditation aufgenommen und versorge dich in meinem Newsletter regelmäßig mit Tipps und neuen Videos rund ums Meditieren. Mehr erfährst du hier: 

 

Pin das Video Yoga für den Rücken auf Pinterest