Meditation für mehr Leichtigkeit und Offenheit

Das beste Mittel gegen Blockaden aller Art ist es, ihnen mit Weichheit und Offenheit zu begegnen. Kraft und Kontrolle buchsieren uns schnell in festgefahrene Situationen und bauen dabei auch noch unnötig Stress auf. Es ist sehr anstrengend immer in Kontrolle sein zu wollen und mit Stärke gegen die Herausforderungen des Alltags anzugehen.

Lass uns eine andere Möglichkeit versuchen. Lass uns weicher werden und Herausforderungen mit entspannter Neugier und Flexibilität begegnen. Mit dieser Meditation kannst du damit direkt bei dir selbst anfangen. Nimm dir fünf Minuten Zeit, um deinen Körper und Geist zu lockern und Raum für Leichtigkeit zu schaffen.

LASS UNS MEDITATIONS-BUDDIES WERDEN!

Ich liebe es Meditation und Yoga zu teilen und zusammen Erfahrungen, Überraschungen und Stolper-Momente auszutauschen. In meinem Newsletter bekommst du regelmäßig Tipps und Gedanken zu mehr Yoga im Alltag und kleine gratis Videos zum Mitmachen. Als Dankeschön für deine Anmeldung gibts direkt Tipps für deinen Start in die Meditation und eine 10-Minuten-Meditation zum Download.

 

Pin das Video Meditation für Kraft und Ruhe auf Pinterest