Dive into Expansiveness

Es fühlt sich gut an Raum einzunehmen. Mit deinen Ideen, deinem Körper und deiner Energie. Gestatte dir dieses Gefühl von Weite und Freiheit.

Dafür braucht es kein Extra – kein Recken, kein Breitmachen oder Brustrausstrecken. Du brauchst nicht so tun als wärst du größer als du bist. Der Versuch durch ein aktives Mehr Raum einzunehmen – mit deiner Haltung, deinen Worten und deinen Bewegungen – ist erschöpfend. Es zehrt dich aus und beengt dich in deiner Entfaltung.

Energie entsteht, wenn du dir nicht länger selbst im Weg stehst. Wenn du eine gute Verbindung zu dir selbst aufbaust, bemerkst du all die Momente in denen es unbequem wird klein zu bleiben. Wage den Schritt hin zu wahrem Wohlgefühl. Zum Ankommen und Ausbreiten in und mit deinem Körper. Dieses uneingeschränkte Wohlfühlen lässt dich in deiner wahren Größe ankommen.

Hältst du dich selbst manchmal klein und ziehst dich in die Enge und das Aushalten zurück, um anderen mehr Raum und Freiheit zu schenken? Nimmst du dich selbst zurück, damit andere sich wohler fühlen? Tatsächlich schafft wahrhaftiges Wohlgefühl mehr Raum und Freiheit – für dich und die Menschen um dich herum gleichermaßen.

Das ist die Magie des wahren Wachstums. Es braucht nicht laut sein. Es muss sich nicht mit Kraft behaupten. Deine Energie verbreitet sich frei und wohltuend in alle Richtungen ohne Angst davor wahrnehmbar zu sein.

Dafür liebe ich Strala Yoga und Meditation so sehr. Mit jedem Mal üben lädt mich meine Praxis dazu ein mich voll und ganz auf bedingungsloses Wohlgefühl einzulassen und lässt mich mit ganz viel Leichtigkeit wachsen.

 

Weitere Gedanken auf dem Blog

Zurück
Zurück

Warum deine Komfortzone der Place to be ist

Weiter
Weiter

Hast du White Space in deinem Leben?