Video: Yoga für die ersten Tage nach einer Erkältung

Wenn dich eine dicke Erkältung erwischt hat, wirst du sie am besten wieder los, wenn du dir einige Tage wirklich Ruhe gönnst. Für die ersten Tage nach der Erkältung können sanfte Bewegung und eine kurze Meditation helfen langsam wieder in die Gänge zu kommen.

Genau dafür habe ich dir eine kurze Yoga-Einheit zusammengestellt. Du kannst sie auf deiner Yogamatte oder auch auf dem Bett machen. Für die letzte Haltung kannst du ein Yoga-Bolster oder eine zusammengerollte Decke dazunehmen.

Lass uns zusammen Yoga üben und meditieren

Wenn du dir eine Yoga- und Meditationsroutine aufbauen möchtest, habe ich einige Tools und Helfer für dich. In meinem Newsletter sende ich dir regelmäßig Tipps und Tools für deine Yogapraxis. Als Dankeschön für deine Anmeldung bekommst du außerdem eine geführte 10-Minuten-Meditation die super für den Einstieg in die Meditation ist. Mehr erfährst du hier: 

 

Pin das Video Yoga nach einer Erkältung auf Pinterest

Eine sanfte Yogasequenz für die ersten Tage nach einer Erkältung